Ihr Weg zum Kunden

Wir helfen Ihrem Küchenstudio den Anschluss an eine moderne Informationsgesellschaft nicht zu verlieren.

KÜCHENSOCIETY

tl_files/kuechensociety/img/system/kuechensociety_logo.png

Der Club

Mitglieder des Clubs können kleine und mittelständische Küchenstudios werden, die die Vision und die Leitsätze der KÜCHENSOCIETY teilen. Die KÜCHENSOCIETY verfolgt eine klare Form von Informationstransparenz nach innen und nach außen. Der Hauptgedanke des Clubs ist es, kleine und mittelständische Küchenstudios durch relevante Leistungen in dem heute hart umkämpften Wettbewerb zu stärken und für die Zukunft sicher zu positionieren.

Mehr über die Küchensociety

Mitgliedschaft

Seien Sie von Anfang an dabei. Erfahren Sie mehr und denken Sie über eine Mitgliedschaft im Club der KÜCHENSOCIETY nach.

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. Henry Ford (1863 - 1947)

 

Über die Mitgliedschaft


Ihre Anfrage

Die KÜCHENSOCIETY entspricht ganz genau Ihren Vorstellungen von einer produktiven zukunftsorientierten Zusammenarbeit und Sie möchten mehr über die Leistungen und der KÜCHENSOCIETY im Allgemeinen erfahren?

Nutzen Sie unser Kontaktformular und lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Wir beantworten gerne und zeitnah Ihre Fragen.

 

Jetzt unverbindlich anfragen

Relevanz

75% der deutschen Bevölkerung sind online. Das entspricht einer Zahl von 51,16 Mio. Usern.

51% davon planen in den nächsten 12 Monaten die Anschaffung von Möbeln bzw. Wohnungseinrichtungen. Hauptinformationsquelle ist das Internet.

96,6% der Befragten nutzen das Internet vorwiegend zu Hause, jedoch ist auch knapp die Hälfte (46,4%) mittlerweile unterwegs online - Stichwort: mobile. Smartphones und Tablets steigen somit ebenfalls in ihrer Relevanz.

Zur offiziellen AGOF-Studie

Customer Journey

1. Awareness Ist das Bewusstsein über das Vorhandensein Ihres Studios gegeben?
2. Favorability Wecken Sie Interesse an Ihrem Studio?
3. Consideration Schaffen Sie es mit Ihrem Auftritt den Wunsch zu erzeugen, bei Ihnen Kunde zu werden?
4. Intent of Purchase Die Kaufabsicht des Kunden wird konkret
5. Conversion Der Kunde kauft. Wie stellt sich der Kaufprozess in Ihrem Studio dar?